Herr Heiler

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind eine bunte Schule, die Begabungen entdeckt und Fähigkeiten fördert. Gemeinsam mit allen am Schulleben Beteiligten gestalten wir eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Deshalb gehen wir in unserer Schule wertschätzend und respektvoll miteinander um.

Wir machen uns stark für Veränderungen und schaffen gemeinsam Chancen, damit ALLE ihr persönliches Ziel erreichen können.

Durch die Ganztagsgrundschule in Wahlform hat die Oberwaldschule einen enormen Qualitätszuwachs erfahren, denn Sie als Eltern haben dadurch die Möglichkeit eine verlässliche, pädagogische hochwertige Betreuung für Ihre Kinder am Ort in Anspruch zu nehmen.

Als Schulleiter freue ich mich sehr über jedes Kind, das unsere Schulgemeinschaft vergrößert und die Vielfalt unserer Schule bereichert. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und vor allem Ihren Kindern.

Patric Heiler, Rektor

Terminvereinbarung über unser Sekretariat

Stellvertretende Schulleitung

Frau Allin

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

„Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht, so reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht.“ Genau diese Worte von Hoffmann von Fallersleben sind es, die meinen Beruf so einzigartig machen. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr. Seit vierzehn Jahren bin ich nun Lehrerin an der Oberwaldschule und seit Ende Juli auch Konrektorin dieser Schule.

Ich freue mich sehr auf die Teamarbeit mit unserem Schulleiter Herrn Heiler und allen am Schulleben Beteiligten. Zusammen möchten wir unsere Schule zu einem Wohlfühlort für alle machen und jedes Kind mit seinen eigenen Begabungen fordern und fördern.

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen Ihre Kinder begleiten zu dürfen.

Sylke Allin, Konrektorin

Terminvereinbarung über unser Sekretariat