Weihnachtsgruß aus der Oberwaldschule

Jetzt ist die Zeit der tausend Lichter,
sie erstrahlen wunderschön,
sie zaubern ein Lächeln auf Gesichter,
von Menschen, die vorübergehen.
(Wilma Porsche)

Als neuer Schulleiter der Oberwaldschule Aue

bedanke ich mich auf das Herzlichste bei unserem Elternbeirat, unserem Förderverein, den Kooperationspartnern, unseren externen Mitarbeiter*innen und vor allem bei unserem Kollegium für die gute, ereignis- und erfolgreiche Zeit und Zusammenarbeit im Jahr 2022.

Ich wünsche Ihnen allen ein Frohes Fest und ein gutes, beschütztes Jahr 2023!