Oberwaldschule Aue verabschiedet Schulleiter Stefan Supper

Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler bereits am Schulvormittag von ihrem Schulleiter mit zahlreichen guten Wünschen und dem Überreichen selbst gestalteter Schultüten verabschiedeten, folgte am Nachmittag des 30.11.22 die offizielle Verabschiedung in einer feierlichen Stunde.

Nach einem musikalischen Auftakt und der Begrüßung durch seinen Nachfolger, Herrn Heiler, bedankten sich die Elternbeiratsvorsitzende Frau Rönnau und die Fördervereinsvorsitzenden Herr Marka und Frau Sevdas für die offene, zielführende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Gremien.

Viel Glück und Erfolg an der neuen Wirkungsstätte wünschten auf musikalische Art das Kollegium, bevor sich Herr Supper mit seinen Abschiedsworten an die anwesenden Gäste richtete.

Ein emotionaler und würdiger letzter Schultag für den geschätzten Pädagogen und Leiter der Oberwaldschule.

Rektor Stefan Supper wird ab dem 01.12.22 seine neue Stelle als Schulleiter an der Augustenburg GMS Grötzingen antreten.

Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht Herrn Supper an seinem neuen Wirkungsort weiterhin alles Gute, viel Freude und vor allem Zuversicht und Gesundheit für die bevorstehenden Herausforderungen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, die gesamte Schulgemeinschaft der Oberwaldschule Aue.

Text und Bilder: Herr Heiler