Danke Kölle Zoo!

neues Aquarium

Nachdem unser altes Aquarium bereits in die Jahre gekommen war und immer häufiger sein Wasser verlor, suchten wir nach einer bezahlbaren Alternative! Immerhin ist unser Aquarium fester Bestandteil unserer Schulgemeinschaft und häufig ein beliebter Treffpunkt für unsere Schüler*innen, sodass es dieses unbedingt zu erhalten galt. Nach der vergeblichen Suche nach einem adäquaten Ersatz, schrieb unser Förderverein den Tierfachbedarfshandel Kölle Zoo Karlsruhe an und bat um Unterstützung. Die positive Antwort ließ nicht lange auf sich warten und der renommierte Karlsruher Tierfachmarkt spendete uns prompt ein neues Aquarium. Mit großem Einsatz und Engagement, richtete unser Hausmeister Herr Diso, gemeinsam mit dem stellvertretenden Fördervereinsvorsitzenden Herr Marka, das neue Aquarium ein, sodass es nun mit Fischen und Pflanzen bestückt werden konnte. Ein herzliches Dankeschön richtet sich vor allem auch an Kölle Zoo, der uns die großzügige Spende zukommen ließ und uns bei der Neugestaltung sehr kompetent beraten und geholfen hat.