Grazer Straße 25, 76227 Karlsruhe 0721-133-4632 poststelle@oberwaldschule-ka.schule.bwl.de Mo - Do: 7:30 - 12:00 Uhr

"Dorlach Helau“

Die Schulgemeinschaft der Oberwaldschule Aue feierte am 09.02.24 die Fünfte Jahreszeit! Dieses Jahr unter dem Motto: „Unsere Schule die ist kunterbunt, in unserem Narrenzirkus geht es heute richtig rund“, begann die große Prunksitzung pünktlich um 11:33 mit einer riesigen Polonäse durch das farbenfroh geschmückte Schulhaus. Auf dem Programm standen eine Büttenrede von Rektor P. Heiler, witzigen Liedbeiträgen des Schulchors, einem Faschingstanz unserer Tanz-AG aus dem Ganztagesbereich, einer närrischen Tanzeinlage unserer Grundschulförderklasse und einer kleinen Zaubershow vom Zirkus(di)rektor P. Heiler. Die Sitzung wurde professionell geleitet von den Sitzungspräsidentinnen Manuela und Miriam die I, die auf der Bühne immer wieder die fast 220 Schülerinnen und Schüler zu närrischen Tänzen motivieren konnten. Beendet wurde die wilde Party mit einer Kostümprämierung des Lehrerkollegiums und einem leckeren Faschingskrapfen, gespendet von unserem Förderverein, ehe es dann um 12:22 für alle in die Ferien ging.