SMV- Kids - News

Was gibt es Neues von den SMV-Kidssmv-kids-logo.jpeg

Die SMV-Kids haben sich in diesem Schuljahr bereits vier Mal in ihren neuen Räumen getroffen und die Ideen vom vergangenen Jahr aufgegriffen:

1. Regelung für das Fußballspielen in der Hofpause.

2. Wünsche für den Pausenverkauf.

Es wurde in der Runde viel diskutiert und abgestimmt, Pläne erstellt und die Ergebnisse in den Klassen vorgestellt und besprochen.

Zurück in der SMV-Kids Gruppe, wurden die Ergebnisse der Klassenabstimmungen zusammengetragen. Eine Lösung war gefunden.

Diese wurden von Mateo (3b) und Julius (4a) gemeinsam unserem Schulleiter Herrn Heiler vorgetragen. Er stimmte zu, dass die Pläne durchgeführt werden. Juchhu!

Das viele Reden hat sich gelohnt!

In Absprache mit Herrn Diso konnte jetzt der Pausenverkauf nochmal mehr an die Wünsche der Schüler*innen angepasst werden.

Für den Roten Platz gilt seit dem 22.1.24 der Plan der SMV-Kids.
Erstmal zum Ausprobieren.

Fußballplan Roter Platz

Pausen

9.15-9.30

GFK +

Klassenstufe 1

Alle Klassen

11.10-11.30

GFK +

Klassenstufe 1

Klassenstufe 2

Alle Klassen

Klassenstufe

Die SMV-Kids bitten um Einhaltung der Belegungszeiten.

Ein Fußballspielen außerhalb des Roten Platzes ist nicht erlaubt!