KJH Erlebnistage im Kinder- und Jugendhaus Lohn-Lissen

Von Oktober bis Dezember durften alle ersten und zweiten Klassen der Oberwaldschule jeweils einen ganzen Schultag im Kinder- und Jugendhaus Lohn-Lissen verbringen. Bei den KJH Erlebnistagen hatten die Kinder die Möglichkeit die Einrichtung kennenzulernen und gleichzeitig bei verschiedenen Spielen und kooperativen Übungen die Klassengemeinschaft, die Teamfähigkeit und die soziale Kompetenz zu stärken.

Kathrin Himmelmann, Schulsozialarbeit OWS